Wie oft nutzt Euer Partner euer Auto?
Wie oft nutzt euer Partner bzw Partnerin euer Auto und wie kommt ihr dann von A nach B?
21 Antworten
Mittlerweile hat meine Freundin ihr eigenes Auto 🙂 Mein Vater hat nen 7 er, meine Mutter nen 5, ich ein X3 Firmenfahrzeug und meine Freundin einen 1 ser 😁
Immer wenn ich Homeoffice mache, nimmt sie meines. Dienstwagen, sie fährt dann also kostenlos. Sollte irgendwas dringendes sein, nehme ich dann ihres.
nur in ganz seltenen Fällen nutzt meine Partnerin mein Auto, zeit meines Lebens hatten alle meine Partnerinnen fast immer ein eigenes Auto, bzw wir hatten einen Zweitwagen, ich muß allerdings dazu sagen, das ich in meiner beruflichen Zeit 35 Jahre lang einen Firmenwagen hatte, und dann mein Privatwagen (den ich als Zweitwagen angesehen habe) meiner Partnerein nahezu uneingeschränkt zur Verfügung stand
Praktisch nie. Wir haben beide ein Auto. Zudem nehmen wir oft Fahrrad oder EScooter.
Meine Frau nutzte mein Auto, wann immer sie es benötigt, in der Zeit steht ihrs ja rum, das kann ich dann nutzen.
Andersrum ist es aber genau so, wenn ich mal los muss und ihr Auto nutze, dann steht meiner da, den sie dann nutzen kann :-)