Wie oft muss man bei einem Crossmotorrad Kolben wechseln und wie teuer ist das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an, wie stark Du die Kolben belastest und was für eine Maschine Du Dir zulegen möchtest. Auf jeden Fall ist Alles rund um ein Motorrad teuer.Ich fahre selbst!!! Allgemein kann man hier nichts dazu sagen!!! LG Tauzieherin ;o)

Das ist genauso, wie wenn du fragst, wie oft muss man tanken?

Minecraft Pocket Edition [Kolben]?

Guten Tag,

Undzwar such ich einen Kolben Mod für MCPE. Ich besitze die Version 0.14.0 und wollte gerne wissen ob es einen gibt, der auch funktioniert.

Ich bedanke mich für alle Antworten.

...zur Frage

Wie und wann muss man eine KTM EXC-F 350 warten?

Ich habe eine KTM EXC 350 Baujahr 2013 und frage mich wie oft man sie warten muss . ( Kolben wechseln, Ölwechsel, Gabel entlüften etc.) Ich fahre auch des öfteren auf der Straße was den Kolben vielleicht mehr belastet. Wichtig für mich wäre zu wissen nach wie vielen Betriebsstunden diese Sachen zu machen sind.

Vielen Dank schon mal im Voraus

...zur Frage

YZF R125 Welches Zylinder Kit?

Hallo,

Ich habe vor bei meiner YZF R125 den Zylinder und den Kolben zu wechseln. Leider weiß ich nicht welcher Kolben Hersteller oder welches Zylinderkit gut ist und wollte fragen ob ihr Erfahrungen mit manchen Kits habt.

Mfg

...zur Frage

125er 2takt Wartung?

Ich bin jetzt 1 Jahr moped (50ccm 2takt supermoto) gefahren und steige jetzt auf A1 um. Ich habe schon sehr oft und viel nach gebrauchten 125er supermotos gesucht. Zuerst dachte ich es wird eine 2 takter weil, ich gerne mehr power habe, das gefühl des reso bereichs bei 2taktern mag und weil man leicht die leistung steigern kann. Doch dann habe ich gehört das man den Kolben sehr oft wechseln muss und sie generell an sehr viel Wartung braucht. Es wurde abgeraten das ein Leihe eine 2 takt 125er kauft da mann sich schon auskennen sollte. Da ich mich nicht auskenne aber ein zuverlässiges Motorrad haben will musste ich nochmal drüber nachdenken.

Was sagt ihr? Muss mann sich auskennen um eine 125er 2takter zu kaufen? und wird einem die 4takter wegen zu wenig leistung schnell langweilig? Was würdet ihr mir empfehlen?

...zur Frage

KTM 125 EXC Kolben wechseln

Sorry das ich die vielleicht für den ein oder anderen blöde Frage stelle. Hängt der ständige Kolbenwechsel der KTM vielleicht damit zusammen das aus dem Motor so ziemlich am Leistungsmaximum ist und der sozusagen überzüchtet ist, da im Rennsport ja auch nach jedem Rennen die Kolben gewechselt werden, da sie durch die hohe Leitung des Motors Defekt sind oder liegt das daran das die Motoren einfach mit hohen Wartungen gebaut und entwickelt wurden oder daran das es einfach eine 2 Takter ist. Sonst könnte man ja die Leistung einfach etwas zurückschrauben und damit wäre nicht so schnell ein neuer Kolben fällig (für die dies wissen wollen habe keine KTM würde es aber trotzdem gerne wissen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?