Wie oft mit dem Heimtrainer (Fahrrad) fahren um Erfolge zu sehen?

2 Antworten

Es kommt jetzt darauf an, was Du mit Erfolgen meinst. Wenn Du z.B. abnehmen möchtest, so bringt es schon richtig viel, wenn Du 3-4x die Woche mind. 30 Minuten fährst. Wichtiger ist allerdings die Ernährung, je weniger Süßkramm (Säfte, Süßigkeiten etc.) desto besser.

Ich habe es mal 6 Wochen täglich (ohne Wochenende) am Stück geschafft. Ich habe keine Erfolge gesehen 🙈. Auch bin ich nicht fitter geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung