Wie oft mit dem Heimtrainer (Fahrrad) fahren um Erfolge zu sehen?

1 Antwort

Es kommt jetzt darauf an, was Du mit Erfolgen meinst. Wenn Du z.B. abnehmen möchtest, so bringt es schon richtig viel, wenn Du 3-4x die Woche mind. 30 Minuten fährst. Wichtiger ist allerdings die Ernährung, je weniger Süßkramm (Säfte, Süßigkeiten etc.) desto besser.

Werden durch Fahrrad fahren die Beine dicker?

Hey, ich will meine Beine dünner bekommen. Ich liebe Fahrrad fahren und deshalb habe ich vor das oft zu machen. Aber werden da die Beine nicht dicker? :/

...zur Frage

wie lange muss man Fahrrad fahren um Ergebnisse zu sehen?

also ich will straffere beine und ich hab gehört das Fahrrad fahren dabei helfen soll , aber wie lange muss ich fahren und wie oft um ein gezieltes Ergebniss zu shene

...zur Frage

Hilft der Heimtrainer beim abnehmen?

Ich fahre 5mal in der Woche 40 Minuten Fahrrad. Ich will aber noch zusätzlich ein Heimtrainer fahren. Ich komme unter der Woche oft spät Nachause, wegen meiner Schule... Deswegen will ich auch Zuhause fahren. Aber hilft der Heimtrainer wirklich? Wieviel müsste ich am Tag fahren, damit ich Ergebnisse sehe? (Mein Schweinehund habe ich schon überwunden. :D)

...zur Frage

Macht der AbnehmPlan Sinn?

Ich hab im Internet gegoogelt das bei meinem Gewicht 120min Fahrrad fahren ca 1000Kallorien sind. Und wenn ich jetzt 1 Woche lang 120min fahre sind es 7000 Kallorien bzw 1Killo, Und ich ess in dieser Zeit nur Karotten und Wasser Würde ich dann wirklich 1 Killo abnehmen ? (In der Woche)

Bin 16 , hab starken Übergewicht, und Raucher

...zur Frage

sind Heimtrainer genau so wie Fahrrad fahren?

...zur Frage

Welche Erfolge wird man sehen wenn man mehrmals wöchentlich Rad fährt?

Mit Radfahren meine ich 3-5 Mal wöchentlich zu jeweils 45 bis 90 Minuten.

Wenn man das dann über einen längeren Zeitraum über 2-6 Monate macht, wann werden sich dann die ersten Erfolge einstellen? Wird man nach 2 Monaten schon etwas sehen?

Welche Erfolge wird man sehen? Gewichtsabnahme? Muskelaufbau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?