Wie oft messt ihr Fieber am Tag?
Wegen dem Killervirus.
5 Stimmen
16 Antworten
Das mache ich schon seit Jahren...
Wenn du einen schlechten Tag hast, so einen "Ich-hasse-meinen-Job-Tag" und so weiter, dann hälst du auf dem Weg nach Hause an einer Apotheke an. Kauf dir dort ein Rektalthermometer der Marke Thermo-2000.
Wenn du dann zu Hause bist, schließe die Tür, zieh die Vorhänge zu und stöpsel das Telefon aus, so dass du auf keinen Fall gestört wirst. Zieh dir bequeme Kleidung an und leg dich auf dein Bett. Öffne die Packung des Thermometers, nimm es heraus und leg es vorsichtig auf deinen Nachttisch. Dann lies den Beipackzettel gut durch. An der Stelle, wo steht, jedes Thermo-2000 Thermometer wird von unseren Mitarbeitern persönlich getestet!
Schließe jetzt die Augen und wiederhole 5 mal: "Ich bin froh, nicht in der Qualitätskontrolle der Firma Thermo-2000 zu arbeiten!"
Alle Antwormöglichkeiten sind übertrieben!
Es macht nur Sinn die Temperatur zu messen, wenn es einem nicht gut geht bzw. man den Verdacht auf eine erhöhte Körpertemperatur hat.
Mehrmals am Tag ohne vernünftigen Grund die Temperatur zu messen lässt sich definitiv als zwanghaft bezeichnen!
VG :)
Gar nicht. Wenn du Fieber hast merkst du das, denn Fieber schlägt auf den Kreislauf. Dir ist dann nicht blos warm, dir gehts dann auch mies. Das bekommst du schon mit, keine sorge.
Gar nicht. Wenn ich erhöhte Temperatur habe, merke ich das auch so.
Ein weiterer Indikator, dass ewtas nicht stimmt, ist ein deutlich erhöhter Ruhepuls.
Günter
Gar nicht........
Das Merkt man wenn man Fieber hat