Wie oft meint ihr, soll man sich bei einer Fernbeziehung über 150 km sehen, wenn beide Partner kein Auto fahren?

9 Antworten

Das kommt natürlich drauf an wie wichtig es ist. Eine weitere Rolle ist auch zb die Zugverbindung und wie ihr euch erreicht und ob ihr dann mehr schreibt und telefoniert. Es wäre jedes Wochenende möglich oder jedes zweite. Ich persönlich würde am liebsten dann jedes zweite Wochenende machen

Dafür gibt es keine Zahl. Wenn das Herz Sehnsucht hat fährt man los. Das Herz bestimmt wie wichtig und einsam es ist. Ich konnte nie still sitzen bis ich auf dem Weg war. Dann war alles wieder schön;-))

Einmal im Monat reicht.

Ich hatte ohne Auto über 400km alle zwei Wochen. Lässt sich alles organisieren. Letztendlich müsst ihr wissen was es euch wert ist und wie wichtig euch das Treffen ist.

So oft wie es euch mit Bus und Bahn möglich ist. Das Deutschlandticket ist ja zum Glück echt ne gute Nummer... Damit fährt man recht gut und günstig rum. :)