Wie oft macht ihr was mit Freunden pro Woche?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

0 mal 47%
3 mal oder mehr 33%
1 bis 2 mal 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
0 mal

Naja mir 5 Freunden schreibe ich täglich, aber man trifft sich vielleicht einmal in 1-2 Monaten. Dafür unternehme ich gerne Dinge alleine oder mit der Familie. Ich bin sehr introvertiert und mags so. Jede Woche mehrfach unter Menschen wäre mir einfach zu viel des Guten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3 mal oder mehr

wir sehen uns jeden Tag in der Schule und treffen uns fast jeden Tag danach. Wir gehen spazieren mit dem Hund oder im Sommer gehen wir zum Strand oder fahren Inliner/Fahrrad.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
3 mal oder mehr

Zurzeit sehr viel sogar.

1 bis 2 mal

Mindestens einmal pro Woche. Muss aber anmerken, zeitlich ist es oft schwer unterzubringen, wenn man berufstätig ist, man findet aber immer etwas Zeit, wenn man es möchte. Wenn man zusammen kommen will, dann kommt man auch zusammen.

0 mal

Freundschaften interessieren mich nicht