Was kann ich alles mit meiner Freundin machen?

10 Antworten

Macht doch draußen was mit sport nehmt einen ball mit oder geht im sommer an irgendeinen Badesee und wenn ihr drinnen seit könnt ihr Musik hören oder tanzen. Aber um ehrlich zu sein weiß ich auch nichts mehr :D

- Mach das was du immer machst wenn dir langweilig ist

- Kochen

- Zocköön

- Starrwettbewerb

- Ich weiß es hört sich dumm an, aber wenn du noch was wie Hausaufgaben zu erledigen hast, dann kannst du das ja auch zusammen machen

- Zuhause kann man echt richtig viele Positionen zum kuscheln ausprobieren

- Kitzeln (Kommt spontan halt echt immer gut)

- Noch jemanden einladen

- Sich gegenseitig stylen (Haare, Kleidung, was auch immer... Kleidung tauschen ist auch immer lustig!)

- Ich liebe zusammen singen und Musik hören

also...sucht euch doch ein gemeinsames Hobby mein Freund und ich biken. geht joggen. wart ihr scho im Wald spaziern? ok Zoo kostet was aba au ned soviel. An See liegen, Grillen mit Freunden, DVD's guggn. ich weiß ja ned über was ihr alles redet aba vllt könntet ihr ja mal tiefere Gespräche anfangen ka über das was dei Freundin so denkt. oda was sie traurig macht was sie am liebsten macht ka sowas halt have fun hoff konnt helfen:)

Danke :) aber die Jungs sprechen über sowas NOCH nicht :D

0

heii

du könntest machen:

-shoppen

-chalenges

-kochen/backen

-film so anschauen

-ich weis nicht ob du das willst aber vieleicht pokemons suchen gehen 

-oder auch einfach sonst gamen zb. x-box oder sonst kartenspiele

-biken

-joggen

-oder sonst sport 

Man kann :

-Eis essen

-Shoppen

-Zoo

-Spazieren

-Eis laufen

-Kirmis

-Filme gucken

-ins Museum 

-Puzzles 

Je nachden ob ihr das im Sommer oder Winter machen möchtet.

Was möchtest Du wissen?