was kann man draußen cooles machen außer spazieren gehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klettern (nicht an Kletterwänden, sondern auf Freiem Gelände oder auf Bäumen), Joggen, Wandern, mal ganz weit in eine Richtung fahren (mit dem Fahrrad). Oder du fragst deine Eltern was sie dir vorschlagen könnten.

Hibiskus99  19.08.2013, 14:57

Ich und meine Freundin sind auch mal immer Links Rechts abgebogen(abwechselnd) und warn dann ga nz wo anderes

PS: Macht auch mit Inlinern richtig viel SPAß

Wenn du ein Fahrrad hast, fahr damit Kann man durchaus auch mit Freunden machen^^ Oder auch Joggen mit Musik auf den Ohren

Lg

Joggen.volleyball (oder so was).schwimmen.mit freunden iwo hin laufen...grillen :-)

trampolin springen,vertsecken, fußball, volleyball, vülckerball, mit kreide malen, chillen, musik hören , fotos machen...etc.(:

Sport... Fußball, schwimmen etc..