Wie oft machst du Sport?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

2 bis 3 mal die Woche 77%
So gut wie jeden Tag 15%
Weniger 8%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2 bis 3 mal die Woche

5 Mal in der Woche

Fußball 3× In der woche

2× Joggen in der woche

2 bis 3 mal die Woche

...wobei sich der Sport auf sportliches Gehen zum Einkaufen und zurrück ("Packesel"), Arbeitsweg,in der Mittagspause 30 min, Spazierengehen (mind. 60min) beschränkt...aber das ist auch Sport

So gut wie jeden Tag

Ich mache täglich ein Home Workout. Zusätzlich mache ich 2 bis 3 mal ein extra Ausdauer Training.

An vollen Wochen 7-8 mal sonst eher 6 mal.

2 bis 3 mal die Woche

3 mal die Woche. Normalerweise. Nun ja wohl nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Badmintontrainer seit 2019