Wie oft lacht Ihr am Tag?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

gar nicht 30%
mehr als 50x 23%
etwa 20x 20%
etwa 10x 18%
etwa 40x 5%
etwa 30x 3%
etwa 50x 3%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
mehr als 50x

Hey!

Oft, da ich ein fröhlicher Mensch bin😁

Mich schockiert, dass so viele auf „gar nicht" geklickt haben.. Sind denn so viele Menschen frustriert?😅

etwa 50x

Schwer zu sagen.

Laut lachen eher selten, das mache ich eher nur in geselliger Runde mit fröhlichen Menschen. Aber kurzes Auflachen bei komischen Sendungen in TV und Radio oder lustigen Artikeln in der Zeitung oder einem witzigen Buch kommt schon häufiger vor.

Noch viel mehr grinse ich über das obengenannte, vor allem, wenn ich mich in fremder Gesellschaft (Bus, Bahn, Wartezimmer usw.) befinde. Und innerlich amüsiert ohne die Gesichtszüge zu ändern bin ich noch mehr. Gibt ja viele Situationen und Menschen, die einfach nur erheitern.

Ich zähle nicht mit. Aber ich lache fast jeden Tag, ich gehöre nicht zu den Nörglern und Pessimisten, ich sehe grundsätzlich immer auch das Gute. Oft lache ich hinterher auch über Situationen die mich geärgert haben weil ich sogar darin noch irgendeinen lustigen Aspekt sehe wenn ich danach darüber nachdenke. Es gibt echt selten Tage an denen ich wirklich nichts zu lachen habe.

mehr als 50x

Irgendwie finde ich sehr viele Sachen witzig. Ich lache oft mit meiner Schwester zusammen. Manchmal lache ich nur über einen Gegenstand, obwohl er ganz normal ist.

LG 123455958

etwa 40x

Ich kann das garnicht einschätzen weil es auch immer auf meine Laune ankommt.

Aber Zuhause lache ich und in der Schule auch voll viel wenn die Klasse Blödsinn macht.also eigentlich jeden Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung