wie oft könnt ihr eure lieblingsserien schauen?

11 Antworten

Ich kann meine absoluten Lieblingsserien auf jeden Fall mehrmals ansehen.  Aber direkt hintereinander wäre mir auch zu langweilig. Meistens gucke ich dazwischen dann  andere Serien und sehe die mir dann erst wieder nochmal an wenn ein bisschen länger her ist.  Also alle paar Monate vielleicht mal.  Kommt aber auch darauf an wie viele Staffeln die Serie hat bzw wie lange die Folgen sind/wie viele pro Staffel. Aber ich hab auch so viele Lieblingsserien da ist das kein Problem. Nur bei Comedy ist es ab einem gewissen Grad für mich echt zu eintönig,  zum Beispiel The Big bang theory konnte ich mir nur dreimal insgesamt anschauen.. Dann wars irgendwie nicht mehr lustig.. 

The Walking Dead dagegen hab ich bestimmt schon an die sieben mal gesehen außer die 6. Und 7. Staffel 

Also eigentlich kann ich meine Lieblingsserien auch mehrmals im Jahr gucken, aber es kommt halt auch immer auf die Serien an, eine hat man einmal gesehen und dann reicht es auch wieder, bei aber anderen kann man auch die Serie mehrmals hintereinander gucken, ohne das man keine Lust mehr hat, oder die Spannung raus ist

Hallo!

Die Simpsons schaue ich sogar täglich wenn ich dazu komme & obwohl ich alle Folgen kenne, die Pro-7 zur Zeit wiederholt und schon wie oft sah, wird's NIE langweilig^^

Andere meiner Lieblingsserien kann ich mir auch immer wieder ansehen, allerdings schaue ich sie auf DVD (Pastewka, Alf, Ein Fall für zwei, Derrick...) eher am Wochenende. Da kann ich das auch richtig genießen!

Was möchtest Du wissen?