wie oft könnt ihr eure lieblingsserien schauen?

11 Antworten

ein zweites mal eine serie schauen ist mir viel zu langweilig, da ist die spannung komplett weg. bei filmen ist das nicht so.
naja wenns nur so 20min folgen sind, kann man schon mal ne staffel neu anscheuen, kurz bevor die darauffolgene staffel erscheint. aber diese 40-60min/folge serien... nää

Ich kann meine absoluten Lieblingsserien auf jeden Fall mehrmals ansehen.  Aber direkt hintereinander wäre mir auch zu langweilig. Meistens gucke ich dazwischen dann  andere Serien und sehe die mir dann erst wieder nochmal an wenn ein bisschen länger her ist.  Also alle paar Monate vielleicht mal.  Kommt aber auch darauf an wie viele Staffeln die Serie hat bzw wie lange die Folgen sind/wie viele pro Staffel. Aber ich hab auch so viele Lieblingsserien da ist das kein Problem. Nur bei Comedy ist es ab einem gewissen Grad für mich echt zu eintönig,  zum Beispiel The Big bang theory konnte ich mir nur dreimal insgesamt anschauen.. Dann wars irgendwie nicht mehr lustig..

The Walking Dead dagegen hab ich bestimmt schon an die sieben mal gesehen außer die 6. Und 7. Staffel

Also eigentlich kann ich meine Lieblingsserien auch mehrmals im Jahr gucken, aber es kommt halt auch immer auf die Serien an, eine hat man einmal gesehen und dann reicht es auch wieder, bei aber anderen kann man auch die Serie mehrmals hintereinander gucken, ohne das man keine Lust mehr hat, oder die Spannung raus ist

Also ich habe mehrere Serien die ich liebe und auch schon öfters durchgeschaut habe, bzw immer zum aktuellsten Stand erneut schaue, die sie aktuell noch laufen. Da gibt es Serien die habe ich schon 5 mal durchgeschaut und auch welche 3-4 mal. 🙈 Ja ich bin ein Serienjunkie, aber ich liebe es. ❤

Goldspatz  18.12.2016, 05:00

Dazu muss ich jetzt aber noch ergänzen, nicht 5 mal in 1nem Jahr, eher in 2 Jahren oder so.

Hey,

1x im Jahr oder zumindest alle 1-2 Jahre :)

Viele Grüße