Wie oft kann ich bei gta5 den cd-key benutzen (aktivirungcode)?

5 Antworten

der key ist bei steam eingelöst du musst dich nur mit dem steam account wieder einloggen und runterladen fertig

SyncMaster2253  15.06.2015, 08:50

Nicht wenn es ein rockstar key ist bzw. wenn man es im social club einlösen muss. Wenn es kein Steam Key ist kann man es nämlich dann auch nicht bei Steam es einlösen. Und ich vermute sehr stark das er den key nicht bei steam eingelöst hat denn ansonsten müsste er das mit steam normalerweise wissen. Aber ich vermute mal das man auch nur den Client runterladen müsste, da der key dann sowieso mit dem social club konto verknüpft ist.

Dein Spiel ist mit einem Onlinekonto verknüpft. Wenn du dich dort einloggst kannst du das Spiel beliebig oft auf beliebig vielen PC's installieren. Deine Spielstände sollten auch noch in der Cloud vorhanden sein.

Der Code ist schon mit Steam oder den Social Club verknüpft. Was du nur machen musst, das Spiel neu laden.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Natürlich unendlich mal, damit die auch ordentlich Gewinn machen ;)

1mal sonst musst du dir nochmal die cd kaufen