Packardbel Laptop alles Löschen und neu installieren ohne Win7 Cd

4 Antworten

wenn du keine recovery-cd oder dvd hast, musst du dir selbst einen satz zur wiederherstellung brennen. alle hersteller, die solche recovery-rechner ohne weitere datenträger verkaufen, z.b. auch HP, haben dafür ein tool bei den zubehörprogrammen, mit denen man diese recovery-cds/dvds erstellen kann.

wird im "arbeitsplatz" eine "recovery"-partition/laufwerk angezeigt? schau mal in die hilfe-seiten auf deinem rechner, da müsstest du das finden. oder wende dich an den support von packard bell.

wenn du den laptop legal gekauft hast, und auf dem gehäuse die coa mit dem produkt-key drauf ist, kannst du dir alternativ auch eine legale vollversion im internet herunterladen (ca. 3 gb), sie als iso-datei auf einen dvd-rohling brennen und damit ganz normal eine neu-installation machen. frag mal tante google, wo es das gibt.

...so wie Vorredner..... aber fast Jede "Zeitungs"CD mit einem Ubuntusystem geht auch.

Das Ubuntu löscht meistens MEHR als Win. - Meistens werden noch Servicepartitionen "versteckt" die Dir Windows nicht anzeigt.

Was passiert beim löschen ???? ....??? ...Alle Daten werden GELÖSCHT !

Bei der Ubuntu variante wird genau wie bei Windows alles beschrieben - Du wirst "geführt".

du kannst dir bei chip windows 7 home premium downloaden und das dan auf eine cd brennen ... auf den meisten laptops ist auf der rückseite eine serien nummer für die windows version drauf diese eingeben müsste funktionieren ! wenn du erst formatieren willst machst du bei installations art einfach auf benutzerdefiniert und gehst dan auf laufwerkseinstellungen dort suchst du dir deine festplatte/partizion aus die du formatieren willst klickst auf formatieren und fertig dann installiert er es drauf und fertig