Werden alle Dateien gelöscht wenn man Win7 installiert?

3 Antworten

Wenn du windows 7 auf einer weiten Partition oder Festplatte nur Installierst, löscht es nichts, wenn du allerdings dein altes betriebssystem dadurch ersetzen willst wahrscheinlich schon. es sei denn du hattest von anfang an eine Partition für windows vista und eine für daten un programme. wenn du dann nur windows vista löscht und die partition nutzt um win7 zu installieren sollte eig noch alles da sein.

Mein Mann hat sich auch Win7 drauf gemacht und sich alles vorher auch eine externe Festplatte kopiert und dann wieder drauf gemacht. Kannst aber auch nen USB Stick nehmen und da alles drauf machen.

sicher ist sicher daten backupen/sichern

wenn du falls bei deinen games profile hast, diese sichern. bei win7 anytime (upgrade) kommen während der instalation 2 Fragen obs die programme und daten übernehmen soll odr nicht. bei mir funktionierte die frage mit ja

Windows 10 auf Windows 8 Laptop neu aufsetzen?

Hallo,

ich habe vor ungefähr drei Jahren einen Laptop (HP Elitebook 8570p) gekauft. Dazu habe ich Windows 7 & 8 CDs bekommen und natürlich auch die Treiber dazu. Vor ca. einem Jahr habe ich auf Windows 10 gratis geupgraded. Nun möchte ich meinen Laptop neu aufsetzen, da er schon ziemlich langsam und überladen ist.

Also hier ist mein Problem: Ich würde natürlich gerne Windows 10 auf meinem Laptop installieren. Wie mache ich das?

Vielen Dank für alle Antworten!

...zur Frage

Wie aktualisiere ich meine Mainboard Treiber?

Ich habe einen Selbstbau PC mit Windows 7 und möchte demnächst auf Windows 10 Upgraden. Ich habe auf Windows7 alle Treiber (Graka, Mainboardtreiber usw..) korrekt installiert. Nun meine Frage: Muss ich, wenn ich auf Windows10 upgrade alle Windows7 Treiber deinstallieren, mir die Treiber (die die extra für Win10 vorgesehen sind) von der Herstellerseite herunterladen und neu installieren? Falls ja, wie kann ich die Windows7 Treiber deinstallieren und was muss ich dabei beachten?

Danke schonmal im Vorraus. :)

...zur Frage

Windows 7 zwei mal installiert, will eins löschen! Win7 richtig installieren! HILFE

Hallo, ich wollte mein Win7 ultimate installieren hab dann auf benutzerdefiniert gedrückt usw. Ja alles hat geklappt. Bis auf das ich jetzt mein altes Win7 sprich Win7 Home Premium noch drauf habe und beim Start auswählen kann mit welchem Betriebssystem ich starten will, und ich wollte mal mein Laptop bisschen auffrichen und dachte mir jetzt wäre alles von den Festplatten gelöscht, war aber alles noch drauf.

So meine Fragen sind jetzt: Wie kann ich mein Win7 homepremium löschen? Wie kann ich das Win7 ultimate richtig installieren das auch die Festplatten leer sind?

Sorry ich versteh nicht wirklich viel von Computer :)

...zur Frage

Warum haben Leute die geschäftlich viel am Computer sitzen immer einen Mac, ein Mac Book oder andere Apple Produke anstatt eines Microsoft Produkts?

Hallo alle zusammen,

Ich habe mich nun schon seit längerer Zeit gefragt wieso das so ist. Ich sehe immer öfter Leute die ein „Business“ haben oder andere die sehr viel am Computer arbeiten. 90% dieser Leute arbeiten mit Apple Computern, Laptops etc. (ich kenne nicht alle Produkte).
Wieso ist das so ? Ist es einfacher ? Ist Microsoft mit Windows nicht mehr gut genug ?

Vielen Dank

...zur Frage

Recovery Modus Windows 7?

Ich möchte meinen Rechner auf seine Werkseinstellungen zurücksetzen und muss dazu in den Recovery-Mode, allerdings funktionieren keine der F Tasten und auch andere Tasten wollen einfach nicht gehen. Wenn ich mit F12 in das Boot-Menü gehe kommt dann nur das hier(Siehe Bild) Ich habe einen Desktoprechner mit Windows 7 Home Premium. Weiß einer von euch wie ich sonst in das Meü komme?

...zur Frage

Kann windows 7 spiele auf windows vista installieren /spielen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?