Wie oft kann ein Mann onanieren bis kein sperma mehr kommt nach onanieren im hoden schmerzen penis riecht nach einer Zeit trotz waschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schmerzen sind eine Reaktion deines Körpers um dir zu sagen jetzt Mal aber Mal etwas ruhiger nicht das es dir noch abfĂ€llt (ok der letzte Teil war etwas Spaß 😅). Nach fĂŒnf Mal in kurzer Zeit sollte fast nichts mehr kommen eigentlich. Der Geruch könnte von Spermaresten in der Harnröhre kommen.

nicht zum Urologen zum Therapeuten ( Psychologen ) echt

Fragesteller

Hat damit nichts zutuen

Bitte zukĂŒnftig den Text besser ordnen und Zeichensetzung mal benutzen.

Wie oft ein Mann ĂŒber einen bestimmten Zeitraum onanieren kann, ist unterschiedlich. Bei mir geht es unmittelbar direkt hintereinander max. 2 x, wobei beim zweiten Samenerguß schon weniger Sperma kommt. Also am besten kurze Pause zur körperlichen Regeneration.

Wenn der Penis riecht, hilft immer nur wieder waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fragesteller

Das wird natĂŒrlich ausgefĂŒhrt

Geh zum Urologen.

Fragesteller

Warum

Die Frage ist irgendwie unverstĂ€ndlich aber so wie ich es verstehe hast du eh selbst bemerkt, daß es schon weh tut bevor nichts mehr kommt. ;)

Ich selbst hab es noch nicht geschafft es bis zum völlig trockenem Orgasmus zu treiben und auch kein Interesse daran weil es sicher nicht angenehm wÀre.

Fragesteller

Er war ja nicht trocken warscheinlich an diesem Tag zu viel