Nach zwei Tagen muss ich abspritzen, ansonsten läuft mein Sperma aus dem Penis, tröpfelt quasi den ganzen Tag lang?

7 Antworten

Bei so einer kindlichen Frage hast du mindestens zwei Probleme: Ein physisches und ein psychisches. Es könnte auch noch ein trolliges dauzkommen, da rätseln die Wissenschaftler noch.

Du könntest mit der körperlichen Manifestation einer menschlichen Fehlkonstruktion anfangen und dazu mal einen Urologen befragen, denn die Beschreibung klingt, falls sie zutrifft, nach einer Störung.

Andererseits schreibst du auch sonst dermaßen viel übers spritzen und Sperma, dass man da auch einfach einen Mitteilungszwang vermuten kann, der nichts mit der Realität zu tun haben muss, wenn du mit 40 Jahren noch nicht selber über normale Körperfunktionen Bescheid weißt oder dich kundig machen kannst.

Hallo,

Es kann sein,das du eine starke Überproduktion an Sperma hast,das du starken Druck auf den Hoden und Samenleitern hast,deutet irgendwie daraufhin.

Würde das aber Mal ärztlich abklären lassen!

LG

Würde mal zum Arzt gehen, vielleicht hast du einen Überproduktion oder so etwas.

Könnte auf ein medizinisches Problem hindeuten. Ist auf jeden Fall mit einem Arzt abzuklären.

Klingt nicht normal.... lolz

Geh zum Urologen. Da passt was nicht.

Was möchtest Du wissen?