Wie oft Jeans wechseln?

6 Antworten

Also bei mir kommt die Jeans erst in die Maschine, wenn sie sichtlich dreckig ist oder müffelt.Und das kann schon mal ein paar Wochen sein.Von daher finde ich wochenlanges tragen gar nicht sooo schlimm.

Jede Stunde würde ich die waschen. Das ist ja so interessant zu beobachten, wie die Jeans wieder sauber wird.

Ich will mich hier ja nicht als Wutz outen, aber ich wasche meine Jeans einmal die Woche. Meist habe ich 2-3 Hosen im Wechsel an und die kommen eben am Wochenende in die Wäsche. Natürlich auch mal früher, wenn sie (wie auch immer) dreckig geworden sind. Jeden (zweiten) Tag finde ich nicht nur unnütz, sondern auch umweltverschmutzend. Solltest du natürlich nur eine Hose besitzen, würde ich sie jeden 2ten Tag waschen ;-))

Was möchtest Du wissen?