Wie oft ihr saugt ihr Staub in der Woche?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

1 bis 2 mal 😅 67%
Gar nicht 💀 24%
Jeden Tag 😆 10%
Mindestens 5 mal 😁 0%
3 bis 4 mal 😄 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
1 bis 2 mal 😅

Als wir noch unseren Hund hatten, wurde natürlich täglich gesaugt, jetzt sind es maximal zweimal in der Woche.

Ich meine, dass man auch ruhig sehen darf, dass hier gewohnt wird und halte gar nichts von übertriebener Sauberkeit.

Andreas490  19.02.2024, 10:36

Vielen Dank fürs Sternchen.

1 bis 2 mal 😅

So 2 mal im Schnitt pro Woche, bei Bedarf kann es auch 3 mal sein, aber das ist eher selten, da kleiner Haushalt.

Gar nicht 💀

Ich warte bis ein Teppich draus wird, den roll ich auf und habe wieder wochenlang Ruhe :D

Nein ernsthaft, das bleibt solange liegen bis die Sonne ungünstig steht und es mich stört.

Jeden Tag 😆

Hallo!

Ich bzw. mein Bruder saugen jeden Tag Staub.

LG:)