Wie oft hört ihr Musik?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

oft 90%
Gar nicht 5%
Manchmal 5%

6 Antworten

oft

Jeden tag mindestens nh gute Stunde. Kann aber auch mal abweichen. Wenn ich viel zocke kann es durchaus mehrere Stunden am Stück sein.

lg.

oft

Immer beim Autofahren, auf Partys, in Clubs, Bars und Restaurants läuft natürlich auch Musik, etc.

Gar nicht

Zumindest nicht aktiv. Wenn die beim Autofahren zwischendrin läuft höre ich es halt mit. Das Radio habe ich nur wegen der Verkehrsmeldungen und Nachrichten an.

oft

Hab gefühlt 24/7 meine AirPods in den Ohren und höre meine Playlists rauf und runter. Wüsste nicht was ich ohne Musik gemacht hätte🙈

oft

Auf Arbeit, in meiner Freizeit, beim schlafen usw..