Wie oft habt ihr Sex mit eurem Partner?

10 Antworten

Bin M42 und seit 6 Monaten mit W19 liiert. Wir haben ungefähr 1 mal täglich Sex, also 6 - 7 mal pro Woche. Als es noch etwas kühler war, hatten wir öfter, aber die Hitze derzeit macht uns auch etwas zu schaffen.

Ich finde die Frage ist falsch gestellt. Es hängt sich weniger vom eigenen Alter oder vom Alter der Partnerin ab - zum Teil vielleicht. Aber der viel größere Einflussfaktoren ist doch sicherlich, wie lange man mit diesem Partner schon zusammen ist, ob man Kinder hat und wieviel Stress sonst noch so. Das kann ich aus meiner Erfahrung sagen, und auch das was ich von allen anderen höre, sind die größten Einflussfaktoren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

18, 5-6 Mal die Woche, manchmal auch weniger, manchmal auch mehr, je nach Lust! :)

Wir können uns aus beruflichen Gründen nicht jeden Tag sehen, aber wenn dann haben wir jeden Tag Sex.

m/57

Bei uns ist das unterschiedlich. Von 0-3 mal die Woche. Ich bin 33 und mein Mann 38