Wie oft habt ihr in der Schule geschwänzt?

Fehlende Stunden nicht Tage

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

1-2 mal 50%
10-20 42%
3-6 8%
7-9 0%

13 Antworten

✅ 0 mal.

Auch wenn das der Horror damals war.

1-2 mal

Ich kann mich erinnern das wir es mal gemacht haben ... aber das war echt nur dieses eine mal ..... oder vilt noch ein 2. Mal wo ich mich nicht erinnere

Aber keinesfalls öfter

Aber wir waren auch nur Deutsche in der Klasse dazu Dorf. Alle Eltern gingen einer Arbeit nach bzw. Das Klima war relativ Konservativ

Sicherlich gab es auch vereinzelte Schüler die oft geschwänzt haben waren aber die Ausnahme

Wenn ich die anderen Jungs in meiner Familie nehme (Großstadt) war es schon anders ..... die haben teilweise wöchentlich geschwänzt

1-2 mal

Ausversehen 1 mal. Hab eine Mathearbeit geschrieben und war früher fertig hab dann vergessen das ich anschließend noch ein Fach hatte. Meine Freundin hat aber auch nicht dran gedacht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf die Definition von schwänzen an...

Einen unentschuldigten Fehltag hatte ich allerdings nie und das wird sich jetzt auch nicht mehr ändern

10-20

Hab öfters Bilingual geschwänzt, daneben paar freiwillige Förderungen.

Pflichtstunden hab ich nur zwei oder dreimal geschwänzt, das war Chor.