Wie oft Haare waschen bis Farbe draußen?

6 Antworten

Wenn du deine haare richtig gefärbt hast bringt waschen garnichts :P da musst du warten bis die Farbe raus wächst. Bei einer Tönung geht die relativ schnell raus :)

Guten Abend OnlyCaptainSwan.

Es kommt immer darauf an, ob du deine Haare braun getönt oder gefärbt hast.

Wenn Ersteres zutrifft, wäscht sich die Farbe nach maximal einem halben heraus.

Falls Letzteres der Fall ist, nützt dir waschen nichts. Du kannst nur warten, bis die Farbe heraus gewachsen ist, oder deine Haare in deine Naturhaarfarbe "umfärben" zu lassen.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Azuna :)

Wenn du die Haare wirklich gefärbt und nicht nur getönt hast, dann wäschst sich die Farbe nicht raus. Du musst leider warten, bis deine blonden Haare nachgewachsen sind.

Eine Tönung wäscht sich normalerweise nach 6-8 Wochen raus.

Richtig färben und nicht tönen? Das bekommst du nicht herausgewaschen. Das musst du wohl herauswachsen lassen.

Die "Tönungen" wo man in den Drogeriemärkten bekommt waschen sich generell fast nicht raus...