Wie oft geht ihr zu McDonald's?
Ich so circa alle 3-4 Monate aber inzwischen ist es immer schlechter dort, Es ist dort sehr laut,(zb.hat eine Muslimin heute 15 Minuten lang so laut gefacetimt ,das man sie sogar noch in der Küche gehört hat, (keine Übertreibung
Dann die Sauberkeit die Tische sind alle dreckig und auf dem Boden liegen Pommes,Kassenzettel....
Die Bedienung wird rumgescheucht,und Leute machen sich fett oder drängeln sich vor.
Essen wird auch immer teurer und schlechter...
Mögt ihr McDonald's überhaupt noch und wie oft geht ihr hin wenn ja?
12 Antworten
Ich geh auch nur alle paar Monate zum Mäckes. Beim letzten Mal lag noch ein "alter" Kassenbon auf dem Tisch, der drei Stunden alt war. Also wurde der Tisch mindestens drei Stunden nicht abgewischt/gesäubert.
Wenn ich gehe, dann meistens Burger King.
Aber ich halte nicht viel von Fast Food, also eventuell alle paar Monate mal
Das letzte Mal war ich 2013 (!?) bei McDonalds ... Damals war ich bei einem Musikvideo-Dreh in München, es war im Winter (inkl. Schnee), 3 Uhr morgens am Bahnhof, mir war kalt, ich war müde und ich hatte Hunger, der Zug kam erst um 5 Uhr und hatte noch eine vierstündige Rückfahrt vor mir und keine andere Optionen! *seufz
In der Regel meide ich Fastfood-Ketten! Ein weiterer Besuch ist aktuell nicht geplant!
Früher (2010) habe ich mich eine Zeit lang fast ausschließlich von McDonald's ernährt. Die Zeiten sind aber vorbei. Mir sind Fast Food Restaurants zunehmend unsympathisch geworden und seit einiger Zeit gehe ich gar nicht mehr da rein. Das letzte Mal war ich 2022 in einem McD Restaurant.
Das ist sehr leicht zu beantworten. Ich war vor weit mehr als zehn Jahren das letzte mal bei McDonald's, demnach kann ich sagen: ich gehe quasi nie dorthin.