Wie oft geht ihr ins Kino?

24 Antworten

Gar nicht mehr. Die guten Filme kommen sowieso irgendwann ins Fernsehen. Und mit dem Festplattenrecorder kann man jederzeit eine Pause machen, um den Film später weitergucken zu können.

Schöner Nebeneffekt, der allerdings nur das Fernsehen betrifft: Man kann die Werbung schnell überspringen.

Ganz selten (max. 2x jährlich) und auch nur, wenn mal ein Film kommt, den ich gut finde oder dessen Trailer und Rezensionen mich wirklich überzeugt haben.

Nie.

Das letzte Mal vor etwa 30 Jahren mit meinen Kindern, damals noch in der Grundschule.

Eigentlich nie 🤷‍♀️. Ich war schon seit zig Jahren nicht mehr in einem Kino, hat aber seine Gründe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schau/lese gerne Anime, Mangas, Serien & Filme.
AmazingPelican  26.05.2023, 11:49

Wer liebt schon Hustenende, Niesende, ständig lachende, kätschende, schreiende etc. Menschen in einem Film? - ich auch nicht! Dann lieber ein Film in ruhe in seinen eigenen 4-Wänden anschauen.

Dann, wenn es einen guten Film spielt.