Wie oft geht ihr ins Café?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nie 48%
Einmal im Monat 19%
2-4 x pro Woche 19%
Täglich 10%
Nur am Wochenende 5%

17 Antworten

2-4 x pro Woche

Wenn ich in der Stadt bin (ca. 2x/Woche), brauche ich nach einigen Erledigungen einfach einen Pott Kaffee, einen Cappuccino o.ä.. Aber das muss absolut nicht in einer Café-Konditorei sein, denn Kuchen/Torte esse ich dort sowieso nicht. Ich hasse auch kleine Tischchen. Mir reicht eine einfache Backstube, die auch im Winter Tische draußen hat, oder aber ich gehe in ein Kaffeehaus, wo man zwischen verschiedenen Sorten Kaffee und unterschiedlichen Arten der Zubereitung wählen kann. Ein absolutes Tabu ist Starbucks - viel zu teuer dafür, dass der Kaffee nur mittelmäßig schmeckt und die Lokale den Charme einer Werkskantine haben.

Einmal im Monat

...wenn nicht sogar noch seltener, und auch dann nur, wenn meine ehemalige Arbeitskollegin Zeit hat. Dann gehen wir eher in eine Bäckerei, um Kaffee zu trinken und ein Stück Kuchen zu essen.

Einmal im Monat

Hallo,

Durchschnittlich einmal im Monat, aber in letzter Zeit häufiger. Die Preise sind echt unverschämt teuer geworden. Zu oft kann ich mir das nicht leisten. Da setze ich lieber andere Prioritäten. Die Sachen kann man meistens auch selber machen oder man bekommt die wonders günstiger als dort.

LG!

Nur am Wochenende

Guten Tag LeaderS:

Ich gehe leider sehr Selten ins Café

  1. Geld ist Knapp
  2. Leider kaum Zeit und wenn dann nur am Wochenende ^^

Und ja... Sonst mag ich Café sehr gerne esse meist Kuchen dort 🎂

LG FlyingCat972

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nie

Nie, das letzte ist schon ewig her (mehr wie 5 Jahre), auf jeden fall wurde ich eingeladen, selber würd ich dafür kein Geld ausgeben...

Ich brauch das nicht, Kaffee kann ich Literweise zu trinken wenn ich das will, der ist auch viel billiger ;-). Dort was essen würd ich auch nicht bei den Preisen, ich unterstütze so was nicht ! Beim Discounter krieg ich auch alles was ich mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung