Wie oft geht ihr im jahr in urlaub?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nie 33%
1 mal 26%
3-4 mal 26%
2 mal 11%
6-9 mal 2%
10 oder 10+ mal 2%
4-5 mal 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
10 oder 10+ mal

So wie es im Arbeitsvertrag geregelt ist, 29 Tage.

3-4 mal

Immer so zwei Wochen und da fahre ich auch weg. Man muss sich ja auch etwas gönnen im Leben.

Nie

Für Urlaub hab ich keine Kohle, aber mal davon abgesehen würd ich auch wenn ich welche hätte nirgendwo hinreisen wenn ich selbst dafür zahlen müsste... ich spar lieber regelmäßig und hab was auf der Seite. Ich bin ganz zufrieden da ich eh in Dauerurlaub bin, das passt schon für mich :-)

Nie

Wenn Du mit "gehen" Fernreisen ins Ausland meinst, daß mache ich nie. Fernweh ist nicht meins.

Dafür mache ich regelmäßige Ausflüge übers Wochenende, in größere Städte, Nachtleben, Konzerte, Museen, Antikmärkte. Mit Bus und Bahn. Da erhole ich mich besser.

3-4 mal

Zu Weihnachten und dem Jahreswechsel am längsten... :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung