Wie oft esst ihr am Tag etwas?

10 Antworten

2x am Tag und ganz vielleicht noch einen Snack. Aber in der Regel gibt es bei mir nur Frühstück und Mittagessen und das war's. Damit komme ich problemlos klar und komme auch auf meine Kalorien

Ich esse immer 3 Mal pro Tag (morgens, mittags, abends), vielleicht aber noch etwas kleineres dazwischen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mittlerweile maximal 2 Mahlzeiten am Tag

Manchmal auch nur eine

Meistens 2x, dazwischen gelegentlich eventuell einen kleinen Snack (Obst o.ä.).

Ich esse am Tag rund 5 Mahlzeiten, immerhin zählt der kleine Obstsalat zwischendurch auch als Mahlzeit.