Wie oft darf ich mir am Tag einen wichsen?

9 Antworten

So oft, wie du es halt verträgst. Solltest es aber in Grenzen halten, um Gefahren zu vermeiden und damit der Spaß nicht daran vergeht.

Da gibt es kein zu viel oder zu oft. Du machst es einfach, so oft es Dir Spaß macht. Das ist für jeden Menschen anders, aber es ist auch von der Situation und der Stimmung abhängig. Du musst Dir also überhaupt keine Sorgen machen, es ist alles gut ... :)

Das darfst du so oft machen, wie du willst. Da gibt es kein richtig oder falsch.

Wenn er wund ist, war es zu oft.

wenns wehtut ises zu viel. und gar nicht zu onanieren ist ungesund