Wie oft darf ich in der Oberstufe in einem Kurs fehlen?

2 Antworten

Ich hatte mal einen völlig überzähligen, nicht notwendigen Wahlkurs belegt. Nachdem ich knapp gescheitert bin mit meiner Themaidee, hat mich der Kurs nicht mehr interessiert und ich bin nicht mehr erschienen. Bs mich mein Jahrgangsstufenleiter darauf hinwieß, dass ich nicht mehr als 25 % versäumen dürfte, sonst müsste ich das komplette Jahr wiederholen.

Daraus ergibt sich eine Deadline von 25 % Fehlstunden in einem Fach....

10% der gepalnten Stundenanzahl darfst du maximal verpassen

gohakpointo2
Fragesteller

das heißt jetzt so in der herbstferien kriege ich noch keine benachrichtigung? oder wie?