wie oft blühen Hyazinthen

5 Antworten

das wars dann, du kannst sie aber in den Garten pflanzen, dann blühen sie nächstes Jahr wieder

das wars für dieses Jahr,.. Du kannst die Blüten abschneiden, das Grün noch lassen damit die Pflanze Energie für die Zwiebel sammeln kann. Danach in sandiger Erde überwintern

Die blühen meist nur im Frühjahr...

Pflanze sie nach draussen. Für dieses Jahr wars das, vieleicht kommen sie nächstes Jahr wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybotaniker und Naturgärtner

so ein scheiß. ist es aber noch nicht zu kalt für zum rauspflanzen?