Wie oft beziehungsweise wann Schnuller wechseln?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Joa, alle paar Wochen ist gut. Bei mir sind es meist so etwa 2 Monate, die ich meinen Schnuller verwende. Eingenuckelt schmeckt er immer noch am besten. ;)

Mach ich alle paar Wochen. Und täglich mit heißem Wasser waschen.

Kommt aber darauf an wie oft du den Schnuller benutzt.

MarcelS22121993
Fragesteller

Naja nachts wen ich mich nachmittags mal hinlegen sonst tagsüber selten mal aber wen ich allein bin auch öfter mal wen ich meine Babytage hab

Punkt eins er ist allgemein nicht gut für Zähne aber vor allem im Wachstum

b dein Mund ist der größte Bakterienherd des ganzen Körpers.

er kann also im Grunde täglich getauscht werden.

MarcelS22121993
Fragesteller

Naja man sagt bei ausgewachsenen zähnen ist es nicht mehr schlimm b ja weiß ich

Du hast nicht wirklich auf meine Frage geantwortet

ewigsuzu  21.11.2023, 04:31
@MarcelS22121993

er kann also im Grunde täglich getauscht werden.

nur weil dir meine Antwort nicht passt, ist es nicht korrekt eine Lüge als Aussage zu tätigen, ich habe geantwortet auf deine Frage, was du damit machst ist deine Sache

Das ist extrem gruselig und seltsam. Für was macht man das?

MarcelS22121993
Fragesteller

Schwere schlechte Kindheit ich will sie nachholen daher bin ich ab aber Schnuller hilft bei erwachsenen auch in vielen Hinsichten Beruhigung zähne knirschen etc

Monschi79  21.11.2023, 07:48
@MarcelS22121993

Diese Zeit kannst du nicht nachholen.

Und bei Zähne knirschen hilft ne Schiene und zur Beruhigung ne Traumreise. Ich fände es echt eklig einen Erwachsenen mit Schnuller neben mir zu haben.

Zu deiner Frage,, die Schnuller meiner Kinder wurden täglich gewechselt und sauber gemacht.

MarcelS22121993
Fragesteller
@Monschi79

OK danke ja für eine Mutter vielleicht etwas verwunderlich bei mir kommt ja noch dazu das ich gern in Pampers stecke kann man sich vielleicht auch schwer vorszellen

MarcelS22121993
Fragesteller
@Monschi79

Ja ich mag die liebe Geborgenheit und einfach mal alles von sich zu weißen und einfach unbeschwert zu sein