Wie oft ändert sich die Haarfarbe im Leben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oftmals gar nicht. Ich habe heute noch die Haarfarbe, die ich als Baby hatte, meine Tochter auch.

Bei meinem Bruder hat es gewechselt, der wurde blond geboren und ist heute hellbraun.

Das ist halt bei jedem anders.

Danke fürs Sternchen:-)

0

Das ist schwierig zu sagen, wahrscheinlich ist es ähnlich wie bei deinen Eltern, von wem hast du denn die Haarfarbe? Vielleicht ist es auch die Haarfarbe einer Oma oder eines Opas. Dann wird deine WAHRSCHEINLICH auch so, aber sicher kann man sich nicht sein.

Meine Mutter hat Braune Haare und mein Vater dunkel-blonde, allerdings ganz anders als bei mir, mehr so goldig..

0

das kommt ganz auf deine veranlagung an. meine freundin wurde mit dunklen haaren geboren und wurde immer heller. mit 10 war sie schon bloond

wie oft kann man haare Tönen mit einer Intensivtönung, ohne das man spliss kriegt?

hallo bin dabei mir haare lang zu wachsen aber krieg schon graue härre, kann man problemlos die haare 1 mal im monat intensivtönen wenn da kein ammoniak drinne ist ?

...zur Frage

Bis zu welchem Alter ändert sich die Haarfarbe?

Ich bin jetzt 12 und habe etwas rote Haare. Meine Augenbrauen sind eher Dunkel Blond. Meine Eltern haben eher Dunklere Haare. Ändert sich noch die Haarfarbe?

...zur Frage

Welches Oxidant brauche ich?

Hey. Ich habe dunkelblonde Haare und will mir mit der Haarfarbe von Schwarzkopf Professional Igora Royal die Haare dunkelbraun färben. Welches Oxidant brauche ich dafür? Danke

...zur Frage

Amla Haaröl..haare dunkler?!

Hallo zusammen,

Ich habe mir das Amla haaröl aus dem Internet bestellt und gestern ist es gekommen. Mein Problem ist, ich habe leicht dunkelbraune haare und das Öl soll die Haare dunkler machen. Die Frage ist nun:

Wie lang soll ich das Öl auf den Haaren haben, damit meine Haarfarbe sich nicht stark verändert?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Erfahrung mit Guhl Farbglanz Braun Walnuss

hallo,

wollte mal fragen ob das "Guhl Farbglanz Braun Walnuss Braun-Reflex Shampoo" die Haarfarbe etwas ändert. Ich habe rötlich braune Haare und will diese noch etwas brauner und dunkler machen. Ist dies dafür hilfreich?

Bitte um Antwort

Franz

 
...zur Frage

dunkle haare durch haarspray

ich hab dunkelblonde haare und seitdem ich haarspray benutz sind meine haare irgendwie dunkler was ich ziehmlich schade find.

sobald ich aber in die sonne geh hab ich das gefühl sie werden wieder etwas heller.

an was liegt das und wie kann ich meine haarfarbe beibehalten ohne den haarspray los werden zu müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?