Wie oft ändert sich die Haarfarbe im Leben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oftmals gar nicht. Ich habe heute noch die Haarfarbe, die ich als Baby hatte, meine Tochter auch.

Bei meinem Bruder hat es gewechselt, der wurde blond geboren und ist heute hellbraun.

Das ist halt bei jedem anders.

teardrop1109  13.09.2012, 16:21

Danke fürs Sternchen:-)

Ich glaube das wars mit der Haarfarbenveränderung, hab noch keinen mit 16 gesehen der z.B. Braun hat und mit 18 plötlich Schwarz :-)

Gruß

EvelynManuela  04.02.2020, 18:09

kommt jetzt wirklich sehr spät, weil ich gerade dieselbe frage hatte und diesen eintrag gefunden habe. und zwar hatte ich früher im kindergarten blonde haare, die wurden immer dunkler bis ich hellbrsune haare hatte. vir etwas mehr als einem jahr kam ich dann auf die idee meine haare blond zu färben, und war ein knappes jahr wieder blond, aber hslt diesmal gefärbt, habs mir dann vor ein paar monaten wieder braun gefärbt, dass ich mir alles schöner rauswachsen lassen kann, und heute hab ich auf einem foto gemerkt, dass mein ansatz fast schwarz nachwächst obwohl ich nie so dunkel war. meine mama meint, das käme vllt von meinem papa, der ebenfalls sehr dunkle haare hat. man siehe also, innerhalb von eineinhalb jahren kann sich ganz schön viel verändern

Das ist schwierig zu sagen, wahrscheinlich ist es ähnlich wie bei deinen Eltern, von wem hast du denn die Haarfarbe? Vielleicht ist es auch die Haarfarbe einer Oma oder eines Opas. Dann wird deine WAHRSCHEINLICH auch so, aber sicher kann man sich nicht sein.

GeekOne
Fragesteller

Meine Mutter hat Braune Haare und mein Vater dunkel-blonde, allerdings ganz anders als bei mir, mehr so goldig..

das kommt ganz auf deine veranlagung an. meine freundin wurde mit dunklen haaren geboren und wurde immer heller. mit 10 war sie schon bloond