Wie oft & wo macht ihr FKK?

10 Antworten

meine family macht schon ewig fkk, aber nicht dieses vereinsorganisierte, sondern dieses "wilde", wir legen uns am wasser einfach irgendwo nackt hin und gut ist; und wie oft..zuhause sind wir alle immer nackt, also kann man sagen wir machen es täglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Grundsätzlich zuerst natürlich in den "eigenen vier Wänden" und auf dem eigenen Grundstück. Sonst gibt es genügend Seen wo man ungestört ohne Kleidung baden kann. Auch in Kanälen kann man gut nackt baden, wenn man vorsichtig ist. Das Baden oder Schwimmen dort wird toleriert. Und dann gibt es noch FKK-Gelände, die von Vereinen betrieben werden.

So oft es geht - und überall da, wo es möglich ist! Da es jedoch in meiner Gegend nur wenige ausgewiesene FKK Möglichkeiten gibt, genieße ich das Nacktsein vorzugsweise im großzügig bemessenen Saunagarten einer Therme. Vor Corona hat es dort auch Nacktbadezeiten gegeben, die ich ebenfalls gerne in Anspruch genommen habe. - Aber da diese leider der Pandemie zum Opfer gefallen sind, komme ich mittlerweile fast nur noch im Urlaub dazu, nackt schwimmen zu gehen. Überdies bin ich natürlich auch zu Hause gerne nackt, aber das war sicher nicht die Intention Deiner Frage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es möglich ist jeden Tag zu Hause, beim Schwimmen am See und natürlich im Urlaub

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerne nackt

Unregelmäßig, aber gerne mal im/am Badesee und am Strand. Ansonsten gerne auch mal zu Hause in den eigenen vier Wänden.