Wie öffnet man so ein nasenpiercing?

4 Antworten

Wie die anderen schon sagten, die Kugel oben abdrehen. Am besten geht das, wenn man von innen mit dem Finger etwas gegen das Plättchen drücktbubd von oben mit behandschuten Fingern die Kugel abdreht. Manchmal ist die Kugel mit schmadder blockiert, dann hilft es das Piercing gut zu säubern und gegebenenfalls mit Wasser etwas zu spülen von außen. Viel Glück. Ansonsten kannst du aber auch zum Piercer und die dort aufdrehen lassen. Vielleicht hilft dir aber auch jemand.

Kugel abschrauben und die andere Seite rausziehen. Schön langsam.

Los schrauben geht immer links rum, fest schrauben immer rechts rum.

Das Problem ist der feste Griff, du wolltest zum losschrauben Gummihandschuhe tragen.

Zur not gehst Du zum Piercer, der macht es Dir auf.

Woher ich das weiß:Hobby

Kugel abschrauben, Piercing rausziehen.

Wieso läßt man sich ein Piercing stechen wenn man dann keine Ahnung hat wie man es ab und dran macht?

627Emilia886  28.12.2021, 20:02

Man lässt sich ein Piercing stechen, weil es einem gefällt, außerdem wird man sowieso von Piercer gelehrt, wie das funktioniert.