Wie öffnet man Maus Gehäuse ohne Schrauben?

3 Antworten

Sowas ist dann womöglich gesteckt oder die Schrauben sind z.b unter einem Aufkleber versteckt

Die Schrauben befinden sich normalerweise unter den Stickern und den Gleitpads.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support

Ryze2005
Fragesteller

und wie krieg ich deise ab?

Ryze2005
Fragesteller
@Thomaskllr

Und wie kann ich das mit der Seitentaste beheben?

Thomaskllr  12.08.2021, 21:44
@Ryze2005

Vermutlich ist der Schalter kaputt -> Austauschen.

Besser wäre aber:

Den support anschreiben und hoffen, dass das ein Garantiefall ist. (Wenn die noch Garantie hat)

Die meisten Mäuse sind geschraubt. Die Schrauben sind in der Regel unter den Gleitern versteckt. Und ev. eine im Batteriefach. So die Regel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung