Wie öffnet man die Plastikhalterung (mmeist mit Werbung) der Kfz-Kennzeichen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oftmals sind es Klemmschienen, die durch eine Zunge gesichert sind. Diese Zunge einfach zurück drücken, dann lassen sich diese Klemmschienen einfach beiseite schieben, und das Kennzeichen kann abgenommen werden.

ich konnte die Tafeln lösen, indem ich die klemmen rechts und links unten mit dem schraubenzieher beim schlitz rumgedreht habe. Damit wird die Zunge verschoben. Dann gibt es in der mitte noch eine klein sicherung, die sich runterdrücken lässt. dann die Tafeln mit Hilfe des Schraubenziehers nach unten rausnehmen. lgm

meistens gibt es eine Leiste die man durch zur Seite oder nachobenschieben lösen kann. Oft muß man gleichzeitig noch durch ziehen oder biegen einen oder mehrere Sicherungsnippel herauszihen

Gebrauchtes Auto gekauft, darf ich ohne Kennzeichen fahren und parken?

Ich habe ein gebrauchtes Auto gekauft und möchte von der Werkstatt das Kennzeichen entfernen lassen. Darf ich dann ohne Kennzeichen zur Zulassungsstelle fahren, dort ohne Kennzeichen parken und wieder ohne Kennzeichen zurück zur Werkstatt fahren, die das neue Kennzeichen montieren?

...zur Frage

Kann man auch ohne Führerschein ein Kennzeichen haben?

Kann man auch schon bevor man den Führerschein gemacht hat ein Auto anmelden, versichern und ein Kennzeichen bekommen?

...zur Frage

Wiso öffnen sich Seiten die ich garnicht angeklickt habe?

Hi wollte fragen bei mir auf dem Handy kommen die ganze zeit Werbung ohne Grund im Internet und es öffnet sich immer Werbung von Play Store ? Habe ich einen Virus ?

...zur Frage

Kfz-Kennzeichen mitnehmen bei Fahrzeugwechsel?

Hallo,

derzeit lebe ich in Dresden und fahre ein Auto mit dem Kennzeichen einer westdeutschen Großstadt. Kann ich dieses Kennzeichen beim Anmelden eine neuen Autos mitnehmen? Es wäre beruflich wichtig, da mittlerweile mit Dresden überwiegend negative Dinge assoziiert werden.

...zur Frage

Werbung öffnet sich alleine und Windows Reparatur. Könnt ihr mir helfen?

Hallo ihr lieben ich hab windows 8 auf meinem laptop und es öffnen sich ständig fenster mit werbung wenn ich im internet bin .. zur info ich nutze firefox als browser. es öffnet sich auch immer das Fenster mit Windows Reparatur .. könnt ihr mir helfen? ich kenn mich mit so etwas überhaupt nicht aus ..

...zur Frage

Nur noch Werbung bei Google-Suche und Ads öffnen sich, wieso?

Wenn ich z.B. bei Google etwas suche, werden anstatt den gesuchten Seiten davor noch viele "Werbung-Seiten" angezeigt. Wenn ich eine Seite öffne, öffnet es manchmal einen 2. Tab und es öffnet sich Werbung oder anderes.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?