Wie öffnet man bei PAINT.NET wieder die Palette

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe mal auf Fenster.
Dort gibt es Tools, Verlauf, Ebenen, Farben.
Meinst Du eins davon?

57

Danke Dir für den Stern.

0
  • Der Button ist oben rechts da ist ein Kreis mit verschidenen Farben das ist der Button für die Farbtabelle!

ASO...... Auf Fenster, Farben.. ja das meinte ich, vielen Dank^^