Wie öffne ich eine Website mit DV-Zertifikat?

2 Antworten

Meinst du mit DV Domain verified? Das blockt kein Browser per se. Sieh dir mal die Fehlermeldung genau an, der Grund ist mit Sicherheit ein anderer.

Gutfrage.net z.B. benutzt auch ein solches Zertifikat.

PhysikerFrage
Fragesteller

Ja ich meine Domain verified und ich habe es durch einen Zertifikatstester gejagd und als antwortet kam 2 Warnungen einfach nur als Antwort und noch das man darauf keine Kontodaten etc. freigeben sollte eben weil es nur ein DV-Zertifikat hat. Die Sicherheitsantwort von Google ist einfach das diese Seite kein SSL-Zertifikat hat. Du musst wissen das ist ein Autorisierungslink beim Login Kit von Tiktok for Developer. Der Link ist richtig codiert und zusammengestellt aber den Kern den er benutzt der bekommt die Warnungen aber dieser Kern kommt von Tiktok persönlich

PhysikerFrage
Fragesteller
@PhysikerFrage

Genauer gesagt er sagt einfach nur als Antwort also der Browser die Verbindung ist nicht sicher. (am Handy)

Spontan fielen mir nur folgende Möglichkeiten ein:

1. Gar nicht.

2. Ein System mit so altem Browser nutzen, dass der das DV Zertifikat noch akzeptiert, oder

3. Den Webseitenbetreiber kontaktieren respektive denjenigen, der den codierten Link erstellt hat, und um einen alternativen Download bitten.

PhysikerFrage
Fragesteller

Naja es geht um den Autorisierungslink von bei Tiktok Developers genauer beim Login Kit für Benutzer. Der Link benutzt einen Kern und dann gibt man den Token und andere Eigenschaften in den Link dazu. Aber die Leute müssen diesen Link aufrufen können damit sie zur Autorisierungsseite kommen der darf nicht geblockt werden. Und TikTok kann ich ja schlecht anschreiben und sagen das sie gefälligst der Autorisierungsseite eine EV oder eine OV geben.