wie öffne ich eine SA-Datei/SAV-Datei?

1 Antwort

Hallo darkrai52345!

Nach kurzer Recherche so viel:

  • SAV: in der Regel für die Speicherung der Fortschritte in Videospielen bekannt. Du könntest diese Datei, die keine Bilddatei ist, mit einem sogeannten Hexeditor öffnen und bearbeiten.
  • SA: Xiaomi Mobile-Firmware

Eine Datei mit der Erweiterung SA ist eine verschlüsselte Datei, die ein Xiaomi-Mobilbenutzer ausgewählt hat, um sie vor der Explorer-Anwendung auf seinem Telefon zu verbergen. Die SA-Datei enthält ein Bild, ein Video oder ein Dokument, von dem der Benutzer nicht wollte, dass andere darauf zugreifen können. Auf SA-Dateien kann nur zugegriffen werden, wenn die Passwörter angegeben werden, mit denen sie verschlüsselt wurden.

Hinweise zum Öffnen:

https://extensionfile.net/open/sa/de

LG

gufrastella