Sims 4 Save Ordner unter Windows 10 nicht zu finden?

1 Antwort

Deine Spielstände findest du immer auf deiner Festplatte wo Windows auch drauf installiert wurde (C:) im Dokumente Ordner - Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 4\saves
Es ist egal wo, auf welcher Partition/Platte du das Spiel selber installiert hast...

1Sarahkeks1
Fragesteller

ich habe auf C nur einen Ordner Programme/Origin Games/The Sims 4 und dort sind nur Ordner EP/FD/GP und SP Ordner und den _installer aber kein save Ordner oder cache Ordner. finde ich sehr seltsamm

WolverineCTX  30.03.2018, 07:55
@1Sarahkeks1

Du hast (auch) in Windows 10 IMMER automatisch einen "Dokumente" Ordner (sowie Bilder, Musik, Downloads...), das sind System/Benutzerordner die während der Installation von Windows erstellt werden, kann also nicht sein das gerade du diese dann nicht hast... :P ;)