programm auf festplatte speicher?

BlackCatLP  07.02.2023, 23:39

Erstmal wo hast du dir das spiel geholt?

Steam oder EA?

nastja218
Fragesteller

EA :)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sorry aber weiß ich kicht denn ich kenne mich nur mit der Sgeamversion aus.

Falls du eine gute lösung willst wäre es prsktisch wenn du es mir doch nei discord zeigst.

Hast du discord installiert?

Wenn ja dann schreibe mir mal da unter dem Tag MeowCraftLP#7865

Woher ich das weiß:Hobby
nastja218
Fragesteller

Hey, also irgendwie klappt das nicht mit dem adden, wär es okay wenn du mich addrn würdest? ich heisse nastja#5556

Ich habe einfach den Ordner Sims4 dahin verschoben, und eine Verknüpfing erstellt

Wenn du glaubst, dass sich damit sämtliche in der Windows-Registry befindlichen Einträge auch anpassen.....

Du kannst einen Programmordner nicht einfach verschieben. Wenn der Installer des Programmes es zulässt, muss das Ziellaufwerk bereits bei der Installation angegeben werden, damit sämtliche Registry-Einträge richtig vorgenommen werden.
Und dann ist immer noch nicht ausgeschlossen, dass Dateien auf dem Systemlaufwerk abgelegt werden.

Bei solchen manuellen Aktionen darfst du auch sämtliche Konfigurationsdateien der Software sowie die zugehörigen Registry-Einträge kontrollieren und ggfs. anpassen.

nastja218
Fragesteller

Ja hab ich auch gemerkt dass das nicht geht. Wie kann ich das denn anders abspeichern?