Dateien aus dem Temporary Download Ordner öffnen?

1 Antwort

Den Temporären Ordner kenn ich nur auf meinem System zu gut wie du es einfach finden kannst.

Ich schick dir in Echtzeit von meinem DELLS Computer aus wie du den Temp Ordner finden kannst. Und das in leichter Sprache.

Step1: Unten auf Suche klicken und das Wort Temp schreiben.

Bild zum Beitrag

Step2: Verwalten / Verwenden von Datenträger Verwaltung bzw Datei Manager.

Bild zum Beitrag

Step3: One Drive falls nötig ist aktivieren und diese im Hintergrund laufen lassen. Wir nennen es Cloud Computing. Und da befindet sich auch die Backup drin.

Bild zum Beitrag

Fertig :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (Computer, IT, dateien-wiederherstellen)  - (Computer, IT, dateien-wiederherstellen)  - (Computer, IT, dateien-wiederherstellen)