Wie oder Wann bekomme ich in Animal Crossing ein Lager?

4 Antworten

Sobald du ein Haus hast.

Befindest du dich in deinem Haus kannst du Gegenstände aus deinem Inventar ins Lager packen.
Mit der Pfeiltaste nach rechts kannst du im Haus das Lager öffnen.

Sobald du ein bisschen reinspielst, und deine Umzugsgebühr bezahlst, kannst du bei Tom dein erstes Haus fordern, für 98k Sternis.

Dann einen Tag drauf gibt's ein Lager

ein Lager gibt es dort nicht. Du kannst aber Dinge in deinem haus lagern

Wenn Ihr Haus fertig gebaut ist, dann können Sie mit der rechten D-Pad Taste das Lager öffnen. Im Haus versteht sich.