Wie nutze ich Fische in Skyrim zur Züchtung (PS4)?

1 Antwort

Du brauchst sie als Zutat und kannst sie dann einfach in die Aufzucht werfen.

Tipp: Wenn du Lachse züchten willst dann schieß auf einen Lachs und wenn du ihn einsammelst bekommst du Lachsrogen.

LG Jagdmeister123

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke selber gerne mal das eine oder andere Stündchen.
Rikaya
Fragesteller

Wie meinst du das? Einfach die Zutat da ins Wasser werfen? Als Geschenk werden die nämlich nie angezeigt.

Danke für den Tipp :D

Jagdmeister123  16.02.2017, 17:26
@Rikaya

Am Ende des Stegs ist ja so ein Klotz, wenn du den anguckst kannst du da etwas reinlegen.