Wie nutze ich das gehirn zu 100%?

8 Antworten

Wen du über ein Photografisches Gedächnis verfügst, wäre es dir villeicht möglichvolle 100% zu verwenden. Filme und Serien sind halt nur Fantasy, es seiden es steht dazu, dass sie nach einer Wahre Gechichte gehen.

Du kannst dein Gehirn mit Sprachentraining und Strategie, Logik und Gedächnissspielen trainieren, dass es schneller und besser fungiert.

Im Film "Lucy" ist das gut beschrieben. Allerdings mußt du den Film selbst anschauen, weil mir der Name des entsprechenden "Medikamentes" entfallen ist. :)

Du nutzt das gesamte Gehirn, nur nie gleichzeitig.

Die Hirnforschung ist mittlerweile so weit, dass sie den begrenzenden Faktor ausgemacht hat, der ein weiteres Wachstum des Gehirns sowie eine intensivere Nutzung des Gehirns verbietet.

Zum Denken ist jede Menge Energie notwenig. Diese wird beim Denken in Abwärme umgewandelt. Diese Abwärme aus dem Gehirn herauszubringen, damit es nicht überhitzt, ist das große Problem. Die Kühlleistung des menschlichen Gehirns ist schon um ein vielfaches besser, als bei anderen Säugetieren, aber auch diese ist schon bis zum Anschlag ausgereizt.

Solange du also das Problem, wie die Abwärme aus dem Gehirn rauszukriegen ist, nicht löst, nützen dir auch keine Pillen etwas.

Ohne irgendwelche Einflüsse von Medikamenten oder ähnliches kannst du dein Gehirn nicht so weit pushen das es auf hundert Prozent läuft wenn das überhaupt geht
Allerdings kannst du Teile deines Gehirns mit bestimmten Übungen weiter trainieren
Dein Gehirn ist ja auch nur ein großer muskel 😂😂
Ich würde dir da Google empfehlen

Larsboy  05.03.2017, 23:12

Ok erstens meinte ich mit muskel eine versinnbildlichung im Sinne von trainiert wie ein muskel die Formulierung war vielleicht unpassend gewählt