Was wäre, wenn der Mensch 50 - 100% seines Gehirnes nutzen würde. Weiß das jemand?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist so... der Mensch nutzt hundert prozent seines Gehirns. Dein bewusstein hat aber nur 10% zur verfügung. Hättest du 100% kontrolle würdest du sterben, da du die komplette kontrolle über deinenkörper hättest. Du könnstest net mehr sehen da du die reize nicht verarbeiten kannst und du könntest deinen Darm steuern.Man denkt das man selber alles steuert aber das tut man nicht z.b. gehen machst du automatisch.Dein Unterbewusstsein kontrolliert dein bewusstsein.Deswegen sollte man sich nicht denken das man schlauer ist.

Hallo ich bins wieder. Diese Frage hat mich sehr beschäftigt und ich habe ein halbes jahr häufig darüber nachgedacht.

Wenn wir 100% unseres Gehirns kontrollieren könnten, könnte wir alles kontrollieren. Würden wir alles kontrollieren können würden die Menschen keine Persönlichkeit mehr haben, denn die kommt ja aus dem Unterbewusstsein was man kontrollieren kann, bedeutet keine Emotionen mehr und keinen Charakter. Der Mensch wäre somit Ausgestorben. Der Mensch wäre somit eine Rationale Rechenmaschine, wie ein Computer. Ein normaler Mensch ist ein Irrationale Rechenmachine, da die Leistung von Gefühlen beeinflusst wird. Menschen unterscheiden sich nur durch ihr Emotionen von den anderen Lebewesen auf der Erde(und intelligenz aber das ist nebensache). Die Menschheit wäre sicher eine stärkere und schlauere aber sie würde keine gefühle haben und was ist das dann für ein Leben.

Wen ein Mensch 100% Nutzung erlangen würde, wäre unabhängig von Raum und zeit. Diese Faktoren würden keine Rolle mehr Spielen. Er wäre nicht tot und würde auch nicht an Reizüberflutung Sterben. In diesem zustand Verschmilzt man sozusagen mit dem Universum. Man würde zu Energie. Man überwindet die fesseln des Materien da seins. Man ist dann überall. Gefühle und Intelligenz spielen in diesem zustand keine Rolle mehr. Man hat die Kontrolle über die zeit und somit über alles. Bei 50% wären wir in der Lage uns und die komplette Umgebung zu steuern. Wir könnten uns beliebig verändern weil wir die Kontrolle über jede Zelle in unserem Körper hätten. Die Zeit ist unsere Einzigste Fessel.

Kann man Paysafe-Karten auch teilweise nutzen?

Kann ich beispielsweise eine Paysafecard mit 100€ Guthaben kaufen und dann zuerst nur 50 Euro davon einlösen und dann später wieder 50€?

Wär nett, wenn jemand helfen kann

...zur Frage

Zu was ist unser Gehirn fähig?

Man sagt ja der Mensch nutzt nur 2, andere sagen nur bis zu 10% des Gehirns wird gebraucht. Ist es möglich dass, wenn man 100% könnte nutzen, Sachen möglich wären wie sich oder anderen zu heilen, Gedanken lesen, Telekinese und/oder in die Zukunft zu sehen? usw.

...zur Frage

Bewerbungsgespräch mit Trachtenanzug?

Ein spontaner Einfall, nachts um 03:15 h :)

Was haltet ihr davon, zum Bewerbungsgespräch einen schicken Trachtenanzug statt dem üblichen Standard anzuziehen?

...zur Frage

Wie kann ich Thunderbird auf dem iPad und iPhone installieren?

Hallo Ich nutzte Thunderbird auf meinem Mac und möchte statt Apple Mail auch Thunderbird auf meinem iPad und iPhone nutzen. Geht das, und wenn ja, wie richte es ein? Habe bisher nur Infos über Thunderbird für Mac gefunden, nicht für iOS. Gruss u. Danke Stephan

...zur Frage

Frage an Mädchen-Gewicht?

Wieviel wiegt ihr so? Also im Vergleich ich bin 1,66m groß, 15 und wiege 50 kg und ihr?

...zur Frage

Lehrer kann Gedanken lesen?

Hi, mein Lehrer macht echt den Eindruck als könne er Gedanken lesen. das macht mir irgendwie angst... ich hab mal gehört dass wenn man mehr Prozent seines Gehirnes nutzen kann dann kann man sowas wie Gedanken lesen. und er ist auch so ein komischer aber durchaus intelligenter mensch. meint ihr es ist möglich dass es das kann??? Danke im Voraus :) pupimimi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?