wie nimmt man schnell und gesund in 1 monat ab und wie viel?

3 Antworten

Sport! Sport machen. Jeden Tag, bzw. auch mal ein paar Tage Pause zwischendrin, aber einfach raus an die Luft und für 30min-"wie lang du willst" Sport machen. Dass kann Fahrrad fahren, Laufen, Wandern, Skateboarden, Schwimmen sein,.. was auch immer, einfach jeden Tag Sport machen.

Dazu aufhören zuckerhaltige Getränke zu trinken.

Das ist das Mindeste was du machen kannst und auch das effektivste. Wenn du noch mehr machen willst, dann ernähre dich gesünder. Ihr rede nicht von weniger, ich rede von gesünder, dass das klar ist!

----

Fange einfach langsam an, mach jeden Tag Sport, aber fang mit 20min Sessions an oder so. Dadurch baust du dir eine Gewohnheit auf und es ist nicht so schwer reinzukommen. Es soll ja Spaß machen, demnach muss der Einstieg leicht sein, dass man mal täglich damit anfängt.

---

Beispiele die ich oft mache, oder immer mache:

Ich trinke sehr selten zuckerhaltige Getränke. Trinke hauptsächlich Wasser aber du kannst ja auch Säfte ohne zusätzlichen Zucker trinken. Selbes mit Süßigkeiten, esse ich auch gerne mal, aber nicht täglich. Fühle mich dadurch viel wacher.

Dann fahre ich vorallem im Sommer jeden Tag mit dem Skateboard, coole Sache ist, dass ich ja machen kann wann ich will. Will ich am Abend fahren, fahr ich am Abend, kann auch spontan sein. Einzige Vorraussetzung die ich mir stelle, ich fahre jeden Tag, egal wie lange. Wenn ich mal draußen bin macht es sowieso so viel Spaß, dass ich länger bleibe :).

Hab auch gerne mal jeden Tag Liegestütze, Kniebeugen und Sit-Ups gemacht. Mit ein paar anfangen und dann jeden Tag versuchen gleichviel oder mehr zu schaffen. In der Regel schafft man nach 7 Tagen aufjedenfall immer mehr.

---

Es soll Spaß machen, such dir also ein sportliches Hobby und fang an :). Kann ja auch Volleyball im Verein sein oder so.

Das bringt mehr als jeder Diät-Plan oder Fitnessstudio-Vertrag, wo du nicht hingehst, weil die Überwindung zu groß ist..

Man ernährt sich gesund und ausgewogen, schränkt zuckerhaltige Lebensmittel ein und beweglich mehr..

wieviel man abnimmt kommt drauf an, wieviel man wiegt

Pro Woche solltest du nicht mehr als 1 Kilo abnehmen