Wie nimmt man an einen Turnier Teil

1 Antwort

Am Turnier teilnehmen: Man hat ein Pferd im Haushalt, schon etwas Reiterfahrung, dann reitet man zum Reitzentrum das irgendwo in der Nachbarschaft steht. Dort klickt man mit der Maus drauf, ... der Rest erklärt sich von selbst.

Ich kombiniere Scheune und Box im Spiel ganz gerne. Schließlich hat die Box kein Dach und wenn man (wie ich) "Jahreszeiten" installiert hat, ist ein trockener geschützter Stellplatz für das Pferd doch angenehmer.

Pferde können im Spiel auch Nachwuchs kriegen, ja. Genauso wie die Katzen oder Hunde.