Wie nimmt man an einen Turnier Teil

1 Antwort

Am Turnier teilnehmen: Man hat ein Pferd im Haushalt, schon etwas Reiterfahrung, dann reitet man zum Reitzentrum das irgendwo in der Nachbarschaft steht. Dort klickt man mit der Maus drauf, ... der Rest erklärt sich von selbst.

Ich kombiniere Scheune und Box im Spiel ganz gerne. Schließlich hat die Box kein Dach und wenn man (wie ich) "Jahreszeiten" installiert hat, ist ein trockener geschützter Stellplatz für das Pferd doch angenehmer.

Pferde können im Spiel auch Nachwuchs kriegen, ja. Genauso wie die Katzen oder Hunde.

my singing monsters- wie züchtet man ein ghazt?

Weiss jemand wie man bei dem spiel my singing monsters ein Ghazt züchten kann? Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Reitturnier mit einem sehr faulen Pferd

Hallo :) Also ich erzähl einfach mal... Meine Freundin hat einen sehr faulen Württemberger und traut sich nicht mit ihm ein Turnier zu reiten, weil er manchmal echt unberechenbar ist und jetzt hat sie mich gebeten ihn auf einem Turnier zu reiten, weil ich fast jede Woche auf dem Turnier bin.... Und ich weiß nicht wie lang ich ihn davor warmreiten soll... Lang oder nicht so lang... Ich hab mit faulen Pferden nicht wirklich Erfahrung, da ich nur sehr junge Pferde habe :) ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen :))) danke schonmal im voraus ;)

...zur Frage

Schutzweste beim Turnier?

Hallo. :)

Ich habe morgen mein erstes Springturnier (erstmal 'einfacher Reiterwettbewerb') und habe auch eine Schutzweste. Bisher hat es beim Training immer super geklappt, aber ich hab keine Ahnung, was uns da morgen erwartet (Dekorationen, viele Menschen, Musik?). Beim üben habe ich eigentlich nie eine Schutzweste an. :x Aber morgen würde ich die schon gerne anziehen. Vielleicht ist das eine dumme Frage, aber darf man die da anziehen? Schon, oder? :D Und zieht man die dann übers Jackett? Ich bin blutiger Anfänger was Springturniere betrifft, also lacht mich nicht aus. :D

lG, Talinchen

...zur Frage

Hilfe, ReitTurnier!

Hallo ihr Lieben! :)
Ich gehe dieses Jahr meine erste richtige Turniersaison. Ich habe 2 Pferde, welche beide noch auf fast keinen Turnieren waren. Wenn, dann nur kleine vom Verein oder sowas. ;)

So, warauf muss ich achten?
Wie melde ich mich an?
Müssen die Pferde bei der FN als Turnierpferde für Klasse E & A registriert sein oder sowas ähnliches?
Woher weiß ich wo Turniere sind?
Wenn icha uf einem Turnier bin, woher weiß ich wann meine Abteilung drann kommt, bzw wann ich in Parcours muss?

Wann muss/kann ich den Parcour ablaufen?

Wenn ich ein Springturnier reite, und ich reite in die Halle ein, dann klingelt es ja. Muss ich nach, oder vor dem klingeln grüßen? Und ab wann wird die Zeit gezählt?

 

Wie ihr seht, ich bin ziemlich Ahnungslos...^^

 

Würd emich über Antworten oder Internet Tipps freuen! :)

 

Grüße!

...zur Frage

Was ist eine FEIF-ID?

Guten Abend, Und zwar möchte ich an einem Tunier in 2 Wochen teilnehmen. Ich war bei IPZV angemeldet, doch da ich in den letzten Jahren fast nie auf einem tunier war und auch kein Geld mehr bezahlt habe, wurde ich aus IPZV entfernt. Jetzt habe ich mich erneut registriert und wollte Meine 2Pferde registrieren, doch jetzt lese ich etwas von einer FEIF-ID?! Alle Pferde die in und nach 2005 geboren wurden, müssten sowas haben. Doch meine sind 2003 und 2004 geboren. Ich habe es schon mit der Lebensnummer probiert aber das geht nicht. Jetzt muss ich eine FEIF-ID beantragen lassen. Das dauert aber ziehmlich lange, meinte der IPZV. Und anmeldeschluss ist am 12.5.17. was soll ich tun? Bitte um schnelle Hilfe. Kennt sich jemand aus? Kann ich noch etwas anderes versuchen, damit ich an diesem Turnier teilnehmen kann?

...zur Frage

Hey wie kann ich méine zwei Pferde bei Sims 3 decken lassen?

Ich habe beim Spiel ein Mädchen und ein Hengst erstellt da mir aber mit dehnen langsam langweilig wird wollte ich mir ein Pferd dazu holen aber ein selbst gezüchtetes und ich habe mir daher eine Stute bei diesem Reitzentrum geholt und jetzt meine Frage wie kann ich die beiden decken lassen? da ich danach das Fohlen behalten will und die Stute wieder verkaufen möchte.. wie kann ich die jetzt decken lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?