Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehirn-Ninja.

181 ms.

Ich weiss schon, warum ich das aktive Ego-Shooter spielen an den Nagel gehängt habe. Naja, gut, ich bin auch schon 35. Da ist die Reaktionszeit schon nicht mehr so "High-End". lol

265ms. Habe 30 versuche gemacht.

Man kann es aber austricksen, da es immer der gleiche Rhythmus ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 11 Jahren Gamer

Mit einigen Versuchen 208 geschafft, aber ich denke, das liegt eher an der Maus und der Handposition.

Durchschnittliche Reaktionszeit in 20 Versuchen: 187ms

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

136 wars bei mir mit ca. 10 Versuchen.

Un1kQ
Fragesteller

nicht schlecht!
"Die schnellste dokumentierte Reaktionszeit auf visuelle Reize beträgt 120 ms, was einen extrem schwer zu schlagenden Rekord darstellt. Wenn du glaubst, dass du das Zeug dazu hast, es besser zu machen, kannst du gerne ein Video von dir bei diesem Test auf Youtube hochladen und uns den Link schicken." Reaktionstest / Reaktionszeit-Test (arealme.com)