Wie neutralisiere ich Schärfe?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gekochtes/Gebratenes Eiweiß...Passt vielleicht nicht so gut zum Nudelsalat aber Hilft

IloPie
Fragesteller

Wenn das mit den Äpfeln nicht funktionieren sollte, werd ich das auch mal versuchen. Ich hoffe, dass ich dann nicht zu viel gepanscht hab und es dann noch schmeckt.. ;)

Gar nicht. Du kannst sie nur in deinem mund neutralisieren, und zwar mit fetthaltigem wie zum beispiel milch, butter, speiseöl etc. Aber seid doch nicht solche weicheier...

IloPie
Fragesteller

Es gibt leider viel zu viele von diesen Weicheiern, auf die mal dann auch netterweise Rücksicht nehmen möchte ;)

Reibe einfach 1-2 Äpfel rein, das nimmt die Schärfe.

IloPie
Fragesteller

Das klingt interessant, das werde ich mal versuchen ;)

Mit fetthaltigen Lebensmitteln.

milch oder joghurt